Freitag, 24. August 2007

In eigener Sache

Wie ich nicht nur an den Klickzahlen, sondern auch an den Gesprächen erkennen kann, die ich während der Kinoprogrammpreisverleihung geführt habe, erfreut sich unser Blog schon nach kurzer Zeit einer wachsenden Zahl von interessierten Stammlesern. Darauf sind wir sehr stolz und geben uns alle Mühe, damit es auch so bleibt. Wie Sie bemerkt haben werden, ist unsere Produktivität in der vergangenen Woche deutlich gesunken. Das hat natürlich einen guten Grund: ich widme mich seit einigen Tagen einer neuen beruflichen Herausforderung in einer anderen Stadt, denn das kinolabor, hinter dem ja auch eine kleine Firma steht, kann uns derzeit noch nicht ernähren. Dem immensen Arbeitsaufwand, der Umzugsphase und dem fehlenden Internetanschluss in meiner Interimsunterkunft ist es geschuldet, dass ich momentan weit weniger zum Schreiben komme, als ich es mir auch selber wünschen würde. Meine geschätzte Partnerin kann das auch nicht auffangen, da sie ja bekanntermaßen die Kinos der Republik bereist. Wir rechnen mit einer Besserung der Lage in einigen Wochen. Bis dahin: Sehen Sie es uns nach und bleiben Sie uns treu!